AMA-Bericht in Deutsch


(Video in Gebärdensprache)

Wenn das Video nicht angezeigt wird, Video downloaden und mit einem Video-Player anschauen.

Video-Transkript: Herzlich willkommen zur Website AMA-Bericht. Was beinhaltet AMA-Bericht? Ich werde Erfahrung mit der IV Arbeitsabklärung machen. Ich entschuldige mich bei euch, dass ich in Deutsch formuliere. Der Bericht ist zur Information Hörender. Ihr wisst schon, also ihr… die Gebärdensprachgemeinschaft ihr habt ja Erfahrung mit der IV. Bei Interesse bitte direkt bei mir melden, ich kann für euch Video machen. Ciao.

9 Gedanken zu “AMA-Bericht in Deutsch

  1. Liebe Cam, ich finde es sehr spannend wie du es machst und auch damit an die Öffentlichkeit gehst, also uns an einem kleinen Teil deines Lebens teilhaben lässt, mit deinem AMA-Bericht. Ich wusste nichts genaueres darüber, auch da wir nicht direkt mit der IV zu tun haben ausser wegen Hörgeräte.
    Auch dein Video gefällt mir super! :-) Darfst ruhig in Zukunft ab und zu ein Video machen, wenn du Lust hast.

    Ich wünsche dir für die Zeit ab 30. Januar alles Gute, viel Kraft, Mut und du es durchsetzen kannst. Ich denke an dich.

    PS: Auch ein Kompliment an Daniel für diese HP und das Schreiben! Richtig professionell! *hutab*

  2. Das ist aber mutig von dir! Hut ab!
    => Hoch Lebe Inklusion <==

    Dein Gebärdensprachbeitrage sieht professionel aus.
    Viel Bravour von mir!!!

    Gruass Rolf

  3. Liebe Cam

    Ich finde, es ist toll und mutig von dir, dies alles zu veröffentlichen. Wenn es für dich richtig ist und es dich hilft, dann ist es eine gute Idee. Die Wahrheit zu informieren ist immer sehr wichtig, als es immer zu manipulieren oder vertuschen. Es ist an der Zeit, dass alle es mitverfolgen und teilweise die wahre Seite der IV erfahren. Dank auch mit deinen Homepage können die Betroffenen untereinander austauschen. Du hast den ersten Schritt gewagt und ich finde es ist super! Auch, dass du mit Video machst, hast du für uns alle einen Zugang verschafft.

    Grosses Kompliment für dich, auch für deinen Mann, der dich unterstützt.

    Mach weiter so, bis mit der Zeit einige es erfahren und ihr euch dann besser untereinander unterstützen könnt.

    Carmela

  4. Liebe Cam

    das ist sehr mutig von dir und ein sehr gut gewagter Schritt in die Öffentlichkeit. Wir müssen stolz auf dich sein. Die Öffentlichkeit zu sensibilisieren ist sehr wichtig und das liegt mir sehr am Herzen. Mach nur so weiter und ich hoffe, dass du in Zukunft viel Aufmerksamkeit bekommst und eines Tages die Wünsche und Ziele, die dir am Herzen liegen, wie selbstverständlich angenommen und wahrgenommen werden.
    Dazu brauchen wir Leute wie dich, die mutige Schritte wagen. Chapeau!

    Liebe Grüsse Brigitte

  5. liebe cam , ich habe uberaschung du bist sehr mutig , und ich habe gerne mit dir zusammen diskustion es ist wichtig , , bist du normal mensch und stark herz fur alle mensch , fur mich sehr stolz auf dich ,
    lieber gruss halko

  6. Über Focusfive habe ich über diese Seite erfahren und gleich sofort angeschaut. Sehr informativ und klar struktuiert. Wirklich sehr angenehm zu erfahren. Daniel und du habt grosse Potenzial so zu entwickeln. HUT ab! Ich hatte auch selber schlechte Erfahrungen bei der IV Stelle betrifft Weiterbildungskosten. Das kostet sehr viel Kraft um auszuhalten.
    Diese Plattform brauchen wir sehr um uns Energie/neue Kraft zu tanken. Danke für diese Möglichkeit !
    Grosses Kompliment!

  7. ich habe von focus 5 erfahren, das du AMA homepage veröffentlichen willst und der daniel dich gerne hilft. hut ab ihr beiden, einfach super. ich fand eure video super ;-) mach weiter so, damit ihr gut mit den anderen menschen austauschen könnt. ;-)))

  8. Es war toll dich hier zu sehen, dein Gebärdensprache versuch du deine Bestens zeigen, was du kannst. Es hat mir gefreut dass hier es gibt. Mir ist erstaunlich, dass du deine Arbeit gut gemacht und hat mir gefreut, dass du deine Wille und Glauben erreichen kämpfen ohne aufgeben. Es wirkt auch für andere Betroffene den Mut verschenken, auch den Glauben schenken. Kopf hoch =)

    liebe grüss

    cristian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>