Abschluss

Es ist jetzt mehr als ein Jahr her seit dem letzten Beitrag.

Die Abklärung ist schon lange vorbei, aber es besuchen laut Google Analytics immer noch mehr als 200 verschiedene Personen pro Monat die Website (siehe Diagramm). Selbst wenn davon nur eine einzige Person wichtige Informationen über die Abklärung erfährt, lohnt es sich!

unique

 

 

 

 

Wir unterstützen die freie Information aus einem anderen Blickwinkel als die der Behörden.

Gut, und was bedeutet das für AMA-Bericht?

Wir schliessen den Blog ab. Dieser Beitrag «Abschluss» ist der letzte Beitrag. Es werden keine weiteren Beiträge mehr aufgeschaltet. Wir deaktivieren die Kommentarfunktion in den nächsten Monaten. Du kannst hier noch ein letztes Mal kommentieren, dann ist Schluss.

Wird AMA-Bericht also abgeschaltet?

Nein!

Die Website www.ama-bericht.ch wird beibehalten. Alle Beiträge, Seiten und Kommentare bleiben verfügbar. Es ist und bleibt wichtig, dass Betroffene über Abklärungen lesen können!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.